Zur Rubrik: Politik
Datum: 30.11.2015

Zweite Menschen- und Lichterkette am 02.12.2015

Wie bereits am 18.11.2015 findet sich auch dieses Mal ein breites Bündnis an Parteien, Vereinen und Kirchen in Coswig zu einer Menschen- und Lichterkette zusammen, um den Mitgliedern der Initiative Heimatschutz aus Meißen deutlich zu zeigen, dass wir sie und ihr Geschrei nicht in unserer Stadt haben wollen.

 

Ohne lange zu zögern steht auch bei diesem Mal der Oberbürgermeister Frank Neupold an unserer Seite und hat die Unterstützung der Stadt bei der Menschen- & Lichterkette zugesagt. „Ich bin sehr stolz", sagt Sven Böttger, Sprecher der Initiative Coswig - Ort der Vielfalt, „dass es in Coswig viele demokratische Kräfte gibt, die unsere Arbeit unterstützen".

 

Die Initiative wird im Vorfeld Ohrstöpsel verteilen, damit sich die Coswiger vor den unnötigen Reden einiger Sprecher dieser Initiative schützen kann!

 

Pressesprecher

Sven Böttger, Sprecher der Initiative  Coswig - Ort der Vielfalt