Zur Rubrik: Sport
Datum: 06.06.2017

Coswiger FV e.V. dementiert SZ Beiträge

Erklärung Vorstand zu SZ-Veröffentlichungen vom 29.05. und 02.06.2017


Ich erkläre hiermit, dass beide Artikel nicht autorisiert waren und grobe, sowie vereinsschädigende Informationen enthielten. Mit dem Verfasser der Artikel habe ich heute ein klärendes Telefonat geführt, in dem er mir glaubhaft versichern konnte, auf Informationen von nicht autorisierten Personen hereingefallen zu sein.


Am 13.06.2017 geben wir eine Pressemitteilung heraus und am 19.06.2017 - 18:00 Uhr wird die Presse zu uns eingeladen. Auf dieser Veranstaltung veröffentlichen wir die bis dahin endgültigen Beschlüsse die 1. Männermannschaft betreffend.


Kühn, Vorstandsvorsitzender des Coswiger FV

 

Nach K3-Recherche sind leider die Beiträge auf SZ Online nicht mehr verfügbar, warum auch immer. Laut unseren Recherchen soll es dabei um die Zukunft der 1. Männermannschaft gegangen sein, verbunden mit den Optionen, Rückzug aus der Landesklasse oder gar Auflösung, so in einem Beitrag vom 29. Mai 2017. Am 2. Juni berichtete die SZ dann in ihrer Ausgabe, dass die erste Männermannschaft erhalten bliebe und auch in der nächsten Saison am Spielbetrieb der Landesklasse teilnehmen würde.