Zur Rubrik: Polizei/FFW
Datum: 06.11.2017

Wieder Brand in Coswig

Erneut gab es einen Großbrand in der Nacht in Coswig.

Wie die Feuerwehr des Landkreises Meissen auf Ihrer Facebook Seite mitteilt, kam es gestern Nacht gegen 23:30 Uhr zu einem Großbrand, Feuerwehren aus Coswig, Weinböhla und Radebeul- Kötzschenbroda wurden nach Coswig zum Brand einer Lagerhalle auf die Auerstraße alarmiert. Als die Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eintrafen, stand die Lagerhalle bereits im Vollbrand. Über 60 Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie Kräfte der Polizei und des Rettungsdienstes sind vor Ort. Der Einsatz wird sich auf Grund der Lage noch bis in die heutigen Morgenstunden hinziehen. Eine Gefahr für benachbarte Gebäude bestand nicht.

Am frühen Morgen trat immer noch massiv Rauch aus der Trümmerstelle. Die Feuerwehr löschte Glutnester.