Zur Rubrik: Polizei/FFW
Datum: 23.08.2018

Autofahrer in Brockwitz attackiert - Zeugen gesucht

Zeugen gesucht

Zeit:     22.08.2018, 21.30 Uhr
Ort:      Coswig

Am Mittwochabend attackierten zwei Unbekannte einen Autofahrer (19) auf der Dresdner Straße. Der Mann erlitt Verletzungen und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Der 19-Jährige war mit einem VW in Richtung Brockwitz unterwegs, als in Höhe Hauptstraße am Fußgängerüberweg zwei Männer die Straße überquerten. Sie stoppten den Wagen und schlugen auf den 19-Jährigen ein. Als Anwohner auf den Vorfall aufmerksam wurden, flüchteten beide.

Einer der Täter war Ende 20, ca. 185 cm groß, muskulös mit kurz rasierten schwarzen Haaren und Vollbart. Sein Begleiter war Anfang 20 und hatte kurze blonde Haare. Er war kleiner und untersetzt. Beide sprachen deutsch mit osteuropäischem Akzent.

Wer hat den Vorfall beobachtet? Wer kann nähere Angaben zu den Tätern machen? Hinweise bitte an das Polizeirevier Meißen oder die Dresdner Polizei unter (0351) 483 22 33. (ir)