Zur Rubrik: Kultur
Datum: 05.09.2018

Noch Freikarten für Gerhard Schöne erhältlich...

Bereits vor dem eigentlichen Landeserntedankfest gibt es in der Börse Coswig ein Familienkonzert.

Unter dem Titel „Lass uns eine Welt erträumen“  tritt der Ur-Coswiger Gerhard Schöne solo in der Börse auf.

Der Termin ist Sonntag, 9. September um 16 Uhr – Achtung, im Programmheft hatte der Druckfehlerteufel den Wochentag verfälscht!!

Gerhard Schönes Lieder für Kinder gehören zum allerbesten, was in unserem größer gewordenen Lande derzeit zu hören und zu erleben ist.

In der Börse werden nicht nur seine Hits wie die Jule oder der Popel erklingen, aber die natürlich auch. Spaß, Mitmachen und Mitbewegen, aber auch Zuhören (können) sind wie immer garantiert.

Einlass: ab 15 Uhr / Beginn: 16 Uhr

Der Eintritt ist frei – aber es sind Eintrittskarten erforderlich, die Sie kostenlos im VVK-Büro BÖRSE erhalten. Die Nachfrage ist groß, aber noch sind Karten vorrätig!