Zur Rubrik: Polizei/FFW
Datum: 16.08.2018

Polizei sucht vermissten 14-Jährigen...

Die Dresdner Polizei sucht aktuell nach dem vermissten John-Lee B. (14) aus Prohlis.

Der Junge wurde am Morgen des 15. August letztmalig in seiner Schule an der Gamigstraße gesehen. Diese verließ er und ist seitdem unbekannten Aufenthalts.

Mögliche Anlaufpunkte prüften die Beamten zwischenzeitlich. Bislang konnte der 14-Jährige nicht ausfindig gemacht werden.

John-Lee ist 150 cm groß, schlank und hat dunkelblonde kurze Haare. Er trägt kurze karierte Hosen sowie ein T-Shirt und hat einen Rucksack mit Schulsachen bei sich.

Wer hat den Vermissten gesehen? Wer kann Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen. (ir)